Die Special Guests – Prominenter Besuch!

Liebe Rennsportfreunde, wie bereits angekündigt steigt am 31. Juli 2010 die 6. Auflage des Schmelzer Bobbycar-Rennens.

Los geht es um 11.00 Uhr mit der Kids-Challenge für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren, gegen 12.30 Uhr fahren wir dann mit dem Junior-Cup für die 11-15-Jährigen fort.
Hier sind jedem Teilnehmer wieder mindestens 2 Rennen im Wettbewerb garantiert.
Gegen 15.00 Uhr geht’s dann im Profirennen für alle Teilnehmer ab 16 Jahren um Ruhm und Ehre und natürlich auch um ein paar nette Preise.

Zusätzlich zur KIKA-Moderatorin Jessica Lange hat uns auch der DSDS-Top- 15-Kandidat Dirk Petry sein Kommen zugesichert.

Vielleicht wird er den Siegern auch ein kleines Ständchen singen.
Lasst euch überraschen.

Alle Fahrer haben bereits am 30. Juli in der Zeit von 18.00 – 21.00 Uhr die Möglichkeit, im freien Training die Rennstrecke und den Witwenhammer zu testen.
Wir weisen nochmals darauf hin, dass nur zu diesem Zeitpunkt ein sicheres Befahren der Rennstrecke möglich ist.
Abseits der Rennstrecke ist natürlich bestens für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt.
Für unsere kleinen Besucher werden wir in diesem Jahr eigens eine Hüpfburg aufbauen.

Wie in jedem Jahr bedanken wir uns bereits jetzt für das Verständnis und die Unterstützung der Anwohner.

Einen Kommentar verfassen

Du musst einlogged sein um einen Kommentar zu verfassent.