Neue Saarlandmeister stehen fest
Hallo Schlammfußballfreunde,
Es ist wieder einmal geschafft. Nach 100.000 Litern Wasser, diversen Kisten UrPils und vor allem spannenden Spielen stehen die neuen Saarlandmeister im Schlammfußball fest.
Bei den Damen konnte sich der 1. FC Torgeil den Titel im Finale gegen die Vorjahressieger von den Schlammodris holen. Als Dritte konnten sich wieder der Mädgesellinenverein auf das Treppchen wühlen.
Bei den Herren konnten die Hochwälder Wadenbeißer ihren Titel in einem spannenden Finale gegen „Der Schwein“ verteidigen. Dritter wurde der FC Batschelona.
Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, Helfern, Zuschauern, Anwohnern und vor allem auch bei unseren Sponsoren und dem Roten Kreuz.
Demnächst stellen wir noch das Stadionheft als Download zur Verfügung und ein paar Bilder, die zuerst noch gesammelt und sortiert werden müssen.
Doch es gibt zwei Punkte die wir hier nicht unerwähnt lassen wollen: Fremdverzehr und Müll! In diesem Jahr haben wir wohl eine neue Bestmarke in Sachen Fremdverzehr aufgestellt (mal bei den Bildern drauf achten … ).Es gibt immer noch einige unverbesserliche Leute, die meinen ihre eigenen Getränke mitbringen zu müssen. Es ist weiterhin eine Veranstaltung die ohne Eintritt und mit 10 Euro pro Team als Anmeldegebühr sich nicht finanzieren lässt. Ohne Sponsoren sowieso nicht. Desweiteren steigt in jedem Jahr der Müllberg, den die Mannschaften und deren Anhang im Gelände einfach liegenlassen.
Mit diesem Ausmaß an Fremdverzehr ist diese Veranstaltung nicht weiter zu meistern und somit steht die SchlaFuBa Meisterschaft im nächsten Jahr auf der Kippe.
Darüber sollte sich der ein oder andere mal Gedanken machen!
Gruß die Wild Bobbyz Schmelz
Hier aber schonmal ein paar 🙂 Impressionen: